WU13 verliert gegen Groß-Gerau

Vor der Weihnachtspause mussten die U13-Mädchen leider noch eine Niederlage hinnehmen. Gegen Groß-Gerau ging leider schon das erste Viertel deutlich verloren, sodass der Endstand von 62:76 nicht mehr zu verhindern war.

Trotzdem konnte man mit der gezeigten Leistung zufrieden sein, da Groß-Gerau zu den stärkeren Mannschaften der Liga gehört. Ein kleines Weihnachtsgeschenk gab es nach dem Spiel dennoch für alle. Die Eltern hatten für alle Mädchen und die Trainerin Svenja ein Mannschaftsshirt organisiert, um den Teamzusammenhalt noch weiter zu stärken. Vielen Dank dafür!

WU13 neu full 700

Es spielten: Nathalie Fuß, Linda Giacobello, Laura Gilic-Kuko, Emily Strohfeldt, Jana Groh, Alina Kasikci, Helene Flach, Rebecca Betz, Anna Ballay

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.