Wu13 gewinnt gegen BC Darmstadt

Einen deutlichen Sieg konnten die u13-Mädchen dieses Wochenende einfahren. Bereits der 36:8-Halbzeitstand zeigte die Überlegenheit gegen die Anfängerinnen aus Darmstadt. Immer wieder wurde gut zum Korb gezogen, aber leider noch nicht immer die besser platzierte Mitspielerin gefunden. In der 2. Halbzeit wurde dies dann noch konsequenter umgesetzt. Durch schönes Zusammenspiel und noch mehr Einsatz beim Rebound wurde das Spiel immer deutlicher und es konnten klare Fortschritte im Vergleich zu den letzten Spielen erkannt werden. Somit stand am Ende ein 67:20-Sieg auf der Anzeigetafel und alle waren zufrieden mit der gezeigten Leistung.

Es spielten: Nathalie Fuß, Linda Giacobello, Laura Gilic-Kuko, Emily Strohfeldt, Helene Flach, Julia Graßhoff, Anna Ballay

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.