JBBL-Giraffen weiter auf Erfolgswelle

Das U16-Bundesligateam des TV Langen ist weiter ungeschlagen. Im Hessenderby gegen das Junior-Team der White Wings Hanau verbuchten die Talente vom Sterzbach einen ungefährdeten 113:58 (58:27)-Erfolg.

„Hanau hatte uns nichts entgegen zu setzen. Jeder Spieler von uns konnte im Eins-gegen-Eins punkten. Leider haben wir etwas unstrukturiert gespielt, was uns nicht passieren sollte“, so Cheftrainer Daniel Schmidt-Ewerdwalbesloh der in Atakan Sakalli (29 Punkte, 10 Rebounds), Lars Dracker (24 Punkte, 7 Rebounds) und Julian Pfaff (23 Punkte, 6 Rebounds) seine besten Akteure hat. „Julian verdient sich heute ein Sonderlob, weil er dorthin gegangen ist, wo es weh tut“, so der Giraffen-Übungsleiter abschließend.

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.