NBBL vor Allstar-Pause, JBBL empfängt Hanau

Die SCHODER-Junior-Giraffen können in der Nachwuchs-Basketball-Bundesliga an diesem Wochenende die Füße hochlegen: In Bonn findet das Allstar-Game der Liga statt, leider ohne Beteiligung der Hessen. „Ich empfinde das sehr positiv. Es spricht für unsere mannschaftliche Geschlossenheit und Ausgeglichenheit, dass kein Akteur nominiert wurde“, so Headcoach Fabian Villmeter.

Die bisher ungeschlagene JBBL-Mannschaft empfängt die White Wings Hanau (19.01., 11.00 Uhr) in der Georg-Sehring-Halle. Vor allem defensiv will das Team von Cheftrainer Daniel Schmidt-Ewerdwalbesloh weiter an Stabilität und KOnstanz arbeiten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.