SCHODER GmbH bleibt langfristig am Ball

Der NBBL-Namenssponsor des TV Langen, die SCHODER GmbH, hat ihren Sponsoringvertrag mit den Basketballern frühzeitig um weitere drei Jahre bis zur Saison 2016/2017 verlängert.

Eine auf Langfristigkeit angelegte Partnerschaft, die sowohl für die Giraffen als auch für das Langener Traditionsunternehmen ein echter Gewinn ist. „Mit der vorzeitigen Verlängerung unseres Engagements wollen wir nicht nur dokumentieren, dass wir uns voll und ganz zur wertevermittelnden Jugendarbeit der Giraffen bekennen, sondern auch, dass wir hinter unserem Firmenstandort stehen und uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst sind“, so die Geschäftsführerin, Kirsten Schoder-Steinmüller, über das mehrjährige Sponsoring. Auch der Marketing-Manager der Giraffen, Martin Schenk, weiß die langfristige Zusammenarbeit zu schätzen: „Die Zusage der Firma SCHODER stellt die Jugendarbeit des TV Langen auf ein noch festeres Fundament. Es ist auch ein schönes Signal an alle Spieler, Trainer und Verantwortlichen. Aber auch an alle Eltern und Ehrenamtler, die ihre Freizeit opfern, um den Jugendlichen die bestmöglichsten Rahmenbedingungen zu bieten. Einfach eine geniale Partnerschaft.“

 

Mehr Infos über die SCHODER GmbH gibt es unter: www.schoder.com

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.