Auswärtssieg für die MU12

Im 3. Anlauf hat die U12 ihren ersten Saisonsieg einfahren können.Gegen die dezimierte Mannschaft von Darmstadt, konnte man am Ende durch einen Schlussspurt einen 43:56 Auswärtserfolg feiern.

Nach einem wachsamen (!!!) Start und einem schnellen 9:0 Lauf, konnte man sich gleich zu Beginn absetzen. Doch was wäre nur ein 1. Viertel ohne einen kleinen Einbruch für die U12, die darauf folgend einen 11:0 Lauf gegen sich verbuchen mussten.

Nach einem ausgeglichen 2. Viertel, ging man mit einer 4 Punkte Führung in die Halbzeit. Hier wurde vor allem die mangelnde Chancenauswertung angesprochen, die vor allem dem Gastgeber zugute kam.

In der 2. Halbzeit hat die U12 dann noch eine Schippe drauf gelegt. Vor allem in der Verteidigung konnte man viele Ballgewinne erzielen, die jedoch bis auf die letzten Spielminuten nicht ausgenutzt werden konnten. Nach einigen Führungswechseln und einer kleinen lautsprachen Auszeit, hat man sich noch mal zusammen gerafft und zur richtigen Stärke gefunden.

Durch einen konzentrierten Schlussspurt und einer guten Leistung in den letzten Minuten der Partie, konnte letzten Endes ein verdienter Sieg eingefahren werden.

Es Spielten: Nico, Leon, Niels, Tom, Denis, Adrian, Marlon, Robin, Liam, Guiliano und Marton

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.