Liebe Basketballer,

ich möchte euch auf unserer neuen Homepage herzlich willkommen heißen. Wie ihr auf der Startseite schon gesehen habt, könnt ihr nun direkt zwischen drei Homepages auswählen.

Auf der Giraffen Homepage werdet ihr weiterhin den Herren und Jugend Bundesligabasketball mit der ProB , NBBL und JBBL finden.

Die Rhein-Main Baskets sind auf ihrer Homepage mit den zwei Damen Bundesligamannschaften in der 1. Und 2. Liga vertreten, sowie der Jugendmannschaft aus der weiblichen Nachwuchsbundesliga.

Jugend – und Freizeitmannschaften haben nun  auf dieser Seite ihren eigenen Internetauftritt. Schaut euch diese Webseite ruhig auch mal mit einem Smartphone an, sie ist besonders auch für kleine Bildschirme geeignet.

Nun seid ihr an der Reihe. Füllt eure Seiten mit Leben und unterstützt euren neuen Webmaster Detlev Schwarz mit Spielberichten und schönen Fotos von euren Spielen.

Nach vier Jahren als Webmaster möchte ich mich nun von euch verabschieden und mich für euer Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedanken. Ich wünsche allen Mannschaften viel Glück und eine verletzungsfreie neue Saison.

Jürgen Growe

2 Antworten
  1. 5.Herren
    5.Herren says:

    Wir danken dir, Jürgen für all die Hilfe, die Fotos und die tolle Kooperation!

    Wie immer bekommst du im Gym-Gym einen Ehrenplatz 🙂

    Liebe Grüße

    deine 5.Herren

    Antworten
    • Andreas Gerspach
      Andreas Gerspach says:

      Hallo Jürgen,
      ich möchte Dir zu Deinem unermüdlichen Einsatz für die Basketballabteilung des TVL danken! Von Deiner Sorte müsste es viel mehr geben;-)
      Der Webauftritt ist Dir mit Deinen Mitstreitern super gelungen und richtungsweisend!
      Glückwunsch und herzlichen Dank!
      Viele Grüße
      Andreas

      Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.