Länderspiel Deutschland – Frankreich

Die männliche Mu16 des DBB spielt am Freitag den 21.06.2013 Spielbeginn19.00 Uhr in der Großsporthalle Pfungstadt Einlass 18 Uhr gegen Frankreich.

Die Basketballabteilung des SV Darmstadt 98 feiert in diesem Jahr ihren 50. Geburtstag. Im Rahmen dieses Festjahres konnte dieses besondere Event nach Südhessen geholt werden. Zur Vorbereitung auf ihren Auftritt bei den Europameisterschaften trifft die Nationalmannschaft der U16 – Jungen in diesem Sommer in Pfungstadt bei Darmstadt auf die Auswahl aus Frankreich. Laut DBB ist für das junge deutsche Team um Leon Kratzer die Equipe Tricolore ein echter Prüfstein und Gradmesser für die U16-Europameisterschaft in der Ukraine. Mit Jakob Merz wird voraussichtlich auch ein Langener mitspielen.

Die Zuschauer können sich auf tollen Basketball und ein passendes Rahmenprogramm mit Cheerleadern und toller Stimmung in der Halle freuen. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Ticketpreise: Kinder / Jugendliche 3,- Euro, Erwachsene 5,- Euro Vorverkauf per Mail an u16-laenderspiel.ticket@sv98-basketball.de Sonderkonditionen und weitere Infos unter http://www.svdarmstadt98-basketball.de
Wir freuen uns auf euren Besuch ! Bedanken möchten wir uns schon jetzt beim DBB, HBV, der DJK-SCC-Pfungstadt, den Cheeleadern, der Stadt Pfungstadt und natürlich den vielen Helfern. SV Darmstadt 98 Basketballabteilung

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.