Kantersieg der MU10-1 gegen die SG Weiterstadt

MU10TVL1  – SG Weiterstadt 2 86:14 (37:10) Die U10-1-Jungs der TVL-Basketballer haben mit einem Kantersieg die Saison beendet. Gegen die komplett aus Anfängern bestehende zweite Mannschaft der SG Weiterstadt waren die Schützlinge von Trainer Hari Sapper in allen Belangen haushoch überlegen und gewannen folgerichtig mit 86:14.

Der überlegene Erfolg, mit dem sich die Mini-„Giraffen“ zum Rundenende ein ausgeglichenes Punktekonto sicherten, darf allerdings nicht darüber hinwegtäuschen, dass dem Langener Korbjäger-Nachwuchs noch viele Fehler unterliefen und sie sowohl in der Verteidigung als auch im Angriff jede Menge Luft nach oben besitzen.

Dennoch haben sich alle 15 Jungs dieser Mannschaft in den vergangenen Monaten kontinuierlich verbessert, und der Trainer hatte – zumeist – viel Spaß mit ihnen.

Es spielten: Denis Jozwik, Joscha Hoffmann, Tom Neumann, Niels Brandt, Marci Miskey, Joschi Franzke, Till Sapper, Theo Pruss, Simon Biniam, Felix Jähnert, Liam Ringleb und Jacob Nissen.

Zum Team gehören ferner: Paul Strohfeldt, Lennox Pohl und Leo Anthes.

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.